Montag, 10. Juni 2013

10. Juni 2013

.... wunderbarer Morgen ohne Wolken, es wird heiss. Wir packen unsere Harley und suchen uns die Ausfahrt der Route 66 aus Tulsa. Die Strasse ist recht gut beschildert, teilt sich zuweilen in alte und ganz alte Versionen. Wir fahren wieder gemütlich quer durch die Landschaft, über und unterhalb der Interstate, und halten am berühmten Rock Cafe
 für einen Salat ( für mich ein Glacé ) 
Es ist über 35 Grad warm, ein wieder einmal starker Gegenwind begleitet uns bis nach Oklahoma, der Tornado-Stadt. Wir suchen die Stockyards-City im Cowboy-Quartier.... die fahren grad mit den frischen Steaks vor.... Doch genug für heute, wir checken in der Nähe ein, pflegen mein halb verletztes Auge, es gibt noch ein Steak mit Panache zum Abgewöhnen und freuen uns aufs Bett. 
Kommentar veröffentlichen