Freitag, 14. Juni 2013

14. Juni 2013

Wir stehen gemütlich auf... heute Frühstück wieder mal eher auf dem Papier..... wir sausen los zum Tanken, danach Luft holen... Motor an .. tac tac tac tac ... kein Wank. Meine Batterie im Eimer. Wir versuchen erst mit Anstossen ( geht nicht, hab ich schon mal in Tramelan probiert ). Nach Hin und Her demontiere ich den Sattel, ein Autofahrer überbrückt mir mit seiner Batterie... es tönt bald wieder normal. Wir fahren weiter, Route 66 Ober/unterhalb Interstate 40. In MacLean besuchen wir das Stacheldrahtmuseum. 
Der Himmel bedeckt sich leider, Wind und nochmals Wind kommt auf und ich dränge auf Weiterfahrt. Der schräge Turm bei Groom ist nicht vom starken Wind schräg... der wurde von schrägen Leuten für die Route 66-Touris schräg einbetoniert. 
Wir wollen im Big Texan Steakhouse übernachten und essen... kein Platz für uns und wir checken im Motel 6 ein. Essen müssen wir trotzdem.  
Kommentar veröffentlichen