Dienstag, 4. Juni 2013

4. Juni 2013

Wir packen unseren Blechesel......es ist kühl .... die Strasse führt uns weiter Richtung Norden, weiterhin auf einem Hochplateau durch landschaftlich wilde, grüne Weiden und Wälder. Die Strasse ist ausgezeichnet, teils doppelspurig.... nur die Tracks fahren ein unglaubliches Tempo und überholen mit 60 MpH. Aber ich passe mich an, reduziere falls notwendig und führe uns sicher ins Motel nach Rolla, wieder zurück an die Route 66. Der  Wetterbericht ist schlecht, für Morgen ist wieder Regen angesagt, so bleiben wir 2 Nächte und machen Ausflüge von hier aus. Vorerst mal zum ... Klick d'rauf .....Steak, Steak ....... und dies ist das Resultat.. bei herrlichem Abendstimmung steigen wir wieder auf den Töff  
( Maia mit vollem,  ich mit dickem Bauch ) rasen in den nächsten Liqueurshop und dann ins Motel.
Kommentar veröffentlichen