Donnerstag, 27. Juni 2013

26. Juni 2013

Wir essen wieder einmal im neu renovierten Motel ... Töff gesattelt, und wir verfolgen mit dem Roadbook von Martin die Route 66 ... durch Albuquerque mit seinen hübschen und lustigen Figuren nach Los Lunas. die Strasse führt so richtig schon durch Prärie und Wüste, es wird warm, wir fast "oben ohne". Die Route führt weiter der Interstate 40 entlang, mal oberhalb, mal unterhalb, mal ins Nichts ... umkehren und mal direkt auf der Interstate.  Die Kulisse wiederholt sich: Alte Leuchtreklamen , verlotterte Garagen, Tanksäulen wechseln sich ab mit modernen FastFood und Tankstellen mit Shops und mal in der Wüste Casinos.... eine verrückte, teilweise traurige Welt. Wir übernachten in Gallup und essen in den Barracas ein mexicanisches Potpurri.... ( zum Vergessen )
Kommentar veröffentlichen